Über mich


Ich heiße Mariana Meneghello, bin 35 Jahre jung und lebe mit meinem Mann, unseren zwei Kindern (5 und 2 Jahre) und unseren drei Hasen im schönen Büdingen.

 

Ich bin PhysioPelvica-Therapeutin mit langjährigen Erfahrungen und einer Vielzahl an Qualifikationen auf dem Gebiet der urogynäkologischen Physiotherapie (für Frauen und Männer) sowie Heilpraktikerin für Physiotherapie.

 

2007 begann ich als Masseurin und med. Bademeisterin meine Herangehenseise an die Körperarbeit.

 

2015 absolvierte ich die Weiterqualifizierung zur Physiotherapeutin, seither ist mein Werdegang geprägt von der stetigen Spezialisierung im Bereich der Urogynäkologie, in der die Arbeit mit dem Beckenboden ein zentrales Element darstellt. 

 

Seit über 15 Jahren wirke ich im medizinisch-therapeutischen Bereich und biete Dir absolut professionelle Hilfe bei Deinen "Beckenboden-Problemen". Und wenn es mal eine kleine Auszeit sein darf, so verwöhne ich Dich mit entspannenenden Massagen in schöner Atmosphäre - denn meinen Ursprungsberuf lebe ich weiterhin mit Liebe und Freude aus.

 

Meine physiotherapeutischen Schwerpunkte liegen ganz klar im Bereich der Urogynäkologie (Beckenboden, Inkontinenzen, Dysfunktionen, Schmerzen im Becken etc.), der Atmung sowie weiter im Bereich der Inneren Medizin, Palliativmedizin, onkologische Rehabilitation sowie die (auch sportliche) Arbeit mit (schwangeren) Frauen und (jungen) Müttern.

 

All dies sind Handlungsfelder, in denen man stets den gesamten Menschen sehen und achtsam mit jedem einzelnen umgehen muss.

 

Das Vertrauen, welches mir entgegengebracht wird, sehe ich als großes Privileg und keinesfalls als selbstverständlich an.

 

Im September'22 habe ich gemeinsam mit Sjoukje und Anna "SAM" gegründet (www.sam-buedingen.de) und freue mich darauf, Dich hier  begrüßen zu dürfen!

 

Ich freue mich auf Dich!

 


Mariana Meneghello

Dein Raum für Massagen und urogynäkologische Physiotherapie

 
Thiergartenstraße 6 / SAM

63654 Büdingen 
info@beckenboden-buedingen.de

Instagaram: mariana.meneghello
mobil: 0178-294 1234